Termine 2016

TR Motorsport auf der Kartmesse

TR Motorsport auf der Kartmesse

Vom 16.-17. Januar präsentierte TR Motorsport wieder seine neusten Produkte auf der Kartmesse in Offenbach am Main. Der Jesolo Kart-Importeur gehörte in 2015 zu den erfolgreichsten Teams Deutschlands, im ADAC Kart Masters gewann man den Titel bei den Bambini und KF Junioren.

Viel Zeit zum Ausruhen hatte das Team aus Baden-Württemberg in den vergangenen Wochen nicht. Erste Testfahrten fanden in Spanien und Portugal statt, um auch 2016 topvorbereitet in die verschiedenen Meisterschaften zu starten.

Das erste Highlight wartete auf der Kartmesse in Offenbach am Main – zum 24. Mal fand die weltgrößte Kartmesse statt. TR Motorsport war wie gewohnt in der Halle 4 mit seinen Produkten vertreten. Gemeinsam mit Jesolo stellte man die neusten Produkte vor und informierte die Gäste über das 2016er Rennprogramm.

TR Motorsport gehörte in den vergangenen Jahren zu den besten Teams in Deutschland. Im ADAC Kart Masters, der stärksten Kartrennserie Deutschlands gewann man gleich zwei Titel. Bei den Bambini setzt sich Davids Trefilovs durch, in der KF Junior ging kein Weg an Gianni Janzik vorbei. Ihre Siegerpokale erhielt das Duo ebenfalls auf der Kartmesse in Offenbach am Main. Am Samstagabend fand im Messecenter die große Jahressiegerehrung statt. Neben den beiden Meistern wurden auch Niels Tröger bei den Bambini und Jusuf Owega in der KF Junior für ihre Leistungen geehrt.

2016 ist TR Motorsport wieder bei allen großen Rennen vertreten. Neben der Deutschen Kart Meisterschaft und dem ADAC Kart Masters, plant das Team auch den Start in der OK und OK Junior Kart Europameisterschaft.